kackreiz.net
You know what they say about opinions: They're where thought goes to die.

Meine Lieblingsspiele

Die Artikel auf dieser Seite, veröffentliche ich im Rahmen einer Kollaboration zwischen dem Agitpoblog, thwidra.de, experimentelles.org und kackreiz.net. Die Idee hatte ursprünglich Björn von Agitpop: Wir stellen alle unsere absoluten Lieblingsspiele vor. Ein kleines Misverständnis hat dazu geführt, dass ich wenige Spiele recht ausführlich beschrieben habe, während die anderen stattdessen viele Spiele kurz abhandeln. Dafür bemühe ich mich, den größeren Umfang bestmöglich dazu zu nutzen, wirklich genau zu erklären, warum gerade dieses oder jenes Spiel zu meinen Favoriten zählt. Ich hoffe ich bin damit erfolgreich und kann auch den ein oder anderen dazu ermuntern sich mal genau zu überlegen, warum er spielt was er spielt.

Mittwoch, 1. September

Sonntag, 4. September

Mittwoch, 7. September

Late to the Party: Fragdieb (5. Oktober)